Bitcoin Cash (BCH) mit Sprung auf Platz 3 der Kryptowährungen

Die neue Kryptowährung Bitcoin Cash (BCH) legt einen rasanten Start hin und klettert auf über 400 Dollar. Damit erreicht sie eine Marktkapitalisierung von circa 7 Milliarden US-Dollar und springt aus dem Nichts auf Platz 3 direkt hinter Ethereum. Bemerkenswert ist, dass sich der Split für die Bitcoin-Anleger gelohnt hat, dader Bitcoin nur leicht zurückgegangen ist und immer noch über 2700 Dollar steht.

bitcoin-cash-bth-smallprices24.com

Die neue Kryptowährung Bitcoin Cash mit alter Bitcoin Historie ist also tatsächlich im Markt der Kryptowährungen angekommen.Dies hat zur Folge das jeder der seine bisherigen Bitcoins auf einem Hardware-Wallet, einem Wallet mit Private Key oder auf einer Bitcoin Cash unterstützenden Börse gelagert hat,jetzt auch die neue Kryptowährung Bitcoin Cash sein Eigen nennen kann. Wer also im Besitz der Private Keys ist und sich auch nicht weiter für Bitcoin Cash interessiert, dem sei alles freigestellt. Man muss aktuell auch nichts unternehmen. Man kann mittels der Private Keys zu jedem Zeitpunkt auf beide Währungen und auf beide Blockchains zugreifen. Voraussetzung dafür ist, dass man ist auch weiterhin im Besitz der Private Keys ist.

Wer seine Bitcoin Cash langfristig behalten will, der kann seine Bitcoin weiterhin wie gewohnt nutzen und seine Bitcoin Cash einfach liegen lassen. Für diejenigen, die ihre Bitcoin Cash jetzt verkaufen wollen, gilt es Vorsicht walten zu lassen, denn sonst lauft ihr Gefahr eure Private Keys aus versehen öffentlich zu machen. Die Keys, die gleichzeitig euer gesamtes Bitcoin (BTC) Wallet schützen. Daher  sollte sich jeder hierfür ausreichend Zeit nehmen, und sich mit der Materie beschäftigen, denn Eure neuen Bitcoin Cash laufen nicht weg.