Bitcoin (BTC) Wert in fünf Jahren über 100.000 US Dollar ?

Wie der Harvard-Forscher Dennis Porto berechnete, soll der Bitcoin (BTC) in fünf Jahren über 100.000 Dollar Wert sein. Der Harvard-Akademiker, welcher dazu das Mooresche Gesetz zu Rate zog erklärte, es sei ursprünglich auf die Zahl der Transistoren in einem Chip ausgelegt, kann jedoch auf jede digitale Technologie angewandt werden.

Bitcoin-Kurs-100.000-Dollar-Smallprices24.com

Es ist das erste Mal, dass ein Wissenschaftler das Gesetz auf einen Preis anwendete und dabei feststellte, dass es seit es den Bitcoin gibt, die Kryptowährung ihren Preis alle acht Monate verdoppelt hat.

Doch hier ist noch lange nicht Schluss. Manche Bitcoin-Experten glauben, die Kryptowährung hätte sogar das Potenzial, zukünftig als weltweite Reservewährung zu dienen, da die Blockchain – Technologie, welche hinter digitalen Währungen wie dem beispielsweise Bitcoin, Ethereum oder Litecoin steht, ein automatisch generiertes lückenloses Transaktionsregister erstellt.

Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass sich der Bitcoin als bedeutsamste Digitalwährung langfristig etablieren wird, obwohl es neben dem Bitcoin noch hunderte andere Kryptowährungen gibt.

Wer am Bitcoin Mining oder den Kauf von Bitcoin näher interessiert ist, sollte unseren Links folgen.

Bitcoin Mining startet man am besten bei:

 

—-> Hashflare Cloud Mining

—-> Genesis Cloud Mining

 

Bitcoin direkt kaufen mit Kreditkarte: